bg-towel
bg-notebook

Erlebnisführung mit Legionär Tiberius

Mit „Tiberius“ Römerleben in der Villa Borg erleben

An seinem Leben als römischer Legionär lässt „Tiberius“ alias Christian Heinsdorf die Besucher in der Römischen Villa Borg teilhaben. Tiberius Claudius Felix ist nach zehnjähriger Dienstzeit als Optio in der Legion XXII Primigenia nun als Leiter einer Benefiziarierstation an der römischen Fernstraße nach Trier abgestellt. Als guter Freund des Hausherren der Villa Borg, genießt er alle Annehmlichkeiten des römischen Lebens. Er erzählt vom Leben und Arbeiten in der Römischen Armee und hat auch seine Ausrüstung dabei, die er stolz präsentiert.

Kosten: Erlebnisführung 90 Euro (Kosten zzgl. Eintritt ohne Multimediashow)

Buchungsanfragen telefonisch an: +49 (0) 68 65 911 70 oder via Email an: info@villa-borg.de