bg-towel
bg-notebook

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet friends – großes Advents-Buffet

15. Dezember 2019 / 11:00 - 17:00

Weihnachten steht vor der Tür! Genießen Sie die letzten Tage des Jahres und die besinnliche Adventszeit im Kreise Ihrer Freunde & Familie.

Oder nutzen Sie die besondere Gelegenheit als Weihnachtsfeier für Ihre Mitarbeiter oder Vereinskollegen.

Wir verwöhnen Sie ab 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr zum Preis von 39,00€ mit unserem reichhaltigen Advents-Buffet. Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte.

Unsere Weihnachtswichtel in der Küche bereiten für Sie ein abwechslungsreiches Buffet mit vielen köstliche kalten Platten, Fischspezialitäten, Meeresfrüchten, Suppen und warmen weihnachtliche Delikatessen. Zum süßen Abschluss überraschen wir Sie mit vielen, leckeren Desserts. Lassen Sie sich verzaubern und verwöhnen und genießen Sie das „schlemmen ohne Abwasch!“ 🙂

Bitte reservieren Sie rechtzeitig unter 06865 / 911 712 oder über unser Reservierungsformular.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Christian Heinsdorf & Team